“Wahlsdorf II”

Nach unzähligen Einzelgesprächen und mehreren Rentner-zusammenkünften floss das Material wieder reichlich, und nun liegt der zweite Teil der Geschichte von Wahlsdorf und seinen Nachbarn vor. Auch ältere Quellen flossen in das Buch wieder ein.
Auch diesmal sage ich Dank all denen, die Zeit für meine Fragen hatten und viel dazu beitrugen, korrekte Aussagen in diesem Buch wiederzugeben. Die Gesprächspartner sind am Ende des jeweiligen Artikels vermerkt.
Unsere Zeit ist so schnellebig, dass vieles schon jetzt in Vergessenheit geriet, was eigentlich nicht vergessen werden sollte. Dem entgegenzuwirken, ist das Anliegen dieses Buches, das auch als Nachschlagewerk dienen kann. Ihnen allen wünsche ich so manchen Aha-Effekt beim Lesen und das Auffrischen von Erinnerungen.

Autor: Günther Lademann
Seiten: 213

16,80 € zuzüglich Versand

Wahlsdorf II

Tragen Sie bitte zum SPAM schutzt im folgenden Feld JA ein.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen!
* Pflichtfelder